Messe und Frühschoppen in Unterweißenbach

Am 09. September 2018 wurde in Unterweißenbach das neue Haus der Musik (Musikheim) feierlich eröffnet.

Zahlreiche Gastkapellen trugen bei strahlendem Sonnenschein zum Festakt bei. Der Musikverein Pierbach hatte die große Ehre die Messe zu gestalten. Zudem bot der MV Pierbach anschließend bei traumhafter Kulisse und vielen Zuhörerinnen und Zuhörern einen stimmungsvollen Frühschoppen mit zahlreichen Solo- und Gesangseinlagen. Durch unser Frühschoppenprogramm führte Christian Kastenhofer welcher in bewährter Art und Weise für ausgezeichnete Stimmung sorgte. Diese Veranstaltung stellte ohne Zweifel eines unserer Highlights im Vereinsjahr 2018 dar und so kam auch unsere Nebelmaschine zum Einsatz ;-).

Wir gratulieren der Musikkapelle Unterweißenbach zum neuen Haus der Musik, wünschen viel Freude damit und bedanken uns sehr herzlich für die Einladung. Wir freuen uns bereits auf den 06. Oktober 2018, wenn die MK Unterweißenbach bei unserem Oktoberfest in Pierbach aufspielt.

Weitere Fotos sind HIER zu finden.

Kontakt

Andrea Wenigwieser (Obfrau)

Tel.: 0664/4443870
E-Mail: andrea.wenigwieser@me.com