Jugendorchesterkonzert und Punschstand

Am 9. Dezember lud der Musikverein zu seinem Punschstand bei der Pergola (neben dem Gasthaus Fasching-Leitner). Umrahmt vom Blechbläserquartett des Musikvereins konnten sich unsere Gäste bei Speis und Trank auf das Kirchenkonzert des Jugendorchesters Pierbach/Mönchdorf um 19:30 Uhr am selben Abend einstimmen. Auch das Klarinettenensemble des MV Pierbach wirkte beim Kirchenkonzert des Jugendorchesters mit.

Im Anschluss an das Konzert fand der Abend beim Punschstand und wieder umrahmt vom Blechbläserquartett seinen Ausklang. Herzlichen Dank an das Gasthaus Fasching-Leitner für Stromversorgung und Biertische, und dem Ruttensteiner Erhaltungsverein für Stehtische, die sie uns jeweils kostenfrei zur Verfügung stellen.

Kontakt

Andrea Wenigwieser (Obfrau)

Tel.: 0664/4443870
E-Mail: andrea.wenigwieser@me.com